Samstag, 7. September 2013

Top 5 YOUTUBER - part 1

Heute stelle ich euch meine liebsten englisch sprachigen YouTuber vor. Ich kenne wirklich jedes einzelne Video von ihnen & freue mich immer wie ein kleines Kind sobald ein neues online kommt. Falls ihr jemanden von den folgenden aufgelisteten YouTubern nicht kennt, solltet ihr euch auf jeden Fall ihre Videos anschauen! Es lohnt sich :) .

Platz 5


- WITZIG - ANDERS - EHRLICH -

Platz 4


- TALENT - KREATIV - MUTIG -

Platz 3


- WITZIG - TIPPS&TRICKS - SYMPATISCH - 

Platz 2


- EIGENE MAKE-UP LINE - KREATIV - BEKANNT -

Platz 1


- WANDELBAR - TALENT - UNGLAUBLICH - 




Was sind eure Lieblingsyoutuber? 
Lasst es mich wissen! :)

LG, nicole





2 Kommentare:

  1. Ich habe dich in meinem Post getaggt: http://www.morganleflay-beauty.de/2013/09/tag-tag-paar-fragen-zum-kennenlernen.html
    Wenn du Lust hast, da mitzumachen, würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank, dass du mich getaggt hast! Ich habe mich wirklich unglaublich gefreut:) Habe die Fragen auch so schnell es ging beantwortet;)
      LG, nicole

      Löschen