Sonntag, 1. September 2013

DIY - CREATIVE BIRTHDAY DIARY




Kennt ihr diese Tage, wo man einfach voller Kreativität sprudelt? 
Genau so einen, hatte ich gestern!  
& ich bin wirklich stolz auf mein Ergebnis 
(das Eigenlob an dieser Stelle musste einfach sein:))

Bei meinem kreativen Schub am gestrigen Tag, ging ich total entschlossen  einkaufen. Die Suche nach den geeigneten Materialien schien am Anfang wirklich schwer, doch so schnell gab ich nicht auf.Nach zwei Stunden Sucherei wurde ich auch endlich fündig. Als ich dann wieder an meinem Schreibtisch saß, fing die Arbeit erst richtig an. Zu erst habe ich die Holzschale mit Acrylfarbe angemalt. Danach habe ich mich den Herzchen aus Holz gewidmet (was sich wirklich schwer tat, da mein Stift nicht besonders deckend war. Doch mit eisernem Willen klappt ja schließlich alles;)). Sobald die Schale dann trocken war, schrieb ich die Monate (vermessen nicht vergessen!) und das Wort 'Family' drauf. Dann nur noch mit Papas Heißklebepistole die Herzen an die Schnur kleben und trocknen lassen. Am Schluss alles noch an der Schale befestigen und voilà, dass Kunstwerk ist vollbracht.

Was haltet ihr von diesem Geburtstags Kalender?

Lasst es mich wissen!

LG, nicole <3









  • Holzschale - Nanu Nana
  • Holzherzen - Depot
  • Schnur - Depot
  • Acrylfarbe schwarz & weiß - Müller
  • Edding - Müller


14 Kommentare:

  1. Hey hey,

    vielen lieben Dank für das Kompliment zu meinem Blog - das freut mich wirklich sehr!

    Sehr toll ich übrigens auch dein Kreativ-Schub! Ist richtig klasse geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen:)
      & vielen Dank für das positive Feedback!
      Freut mich wirklich zu hören:)

      LG, nicole

      Löschen
  2. Auf so ein Ergebnis wäre ich auch stolz :P :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dein DIY total niedlich & sehr praktisch! Ich vergesse solche Tage ja immer mal gerne.. :D Hast du echt gut hinbekommen, das lange Suchen hat sich auf jeden Fall gelohnt!

    & ja, ich kenne auch solche Tage.. Am schlimmsten ist es immer gleich morgens, wenn ich aufstehe. Da schwirren mir zich Sachen durch den Kopf :)

    Liebste Grüße, Lulu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das passiert mir auch immer! So viele Geburtstage kann sich glaub niemand merken;)

      Bei mir fängt dieser Schub schon gleich am Abend ein und lässt mir keine Ruhe;)

      Vielen Dank für das positive Feedback! Hat mich sehr gefreut:)

      LG, nicole

      Löschen
  4. Richtig tolle Idee, die auch noch klasse aussieht.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht aber toll aus! Schön finde ich auch, dass die Herzen auch unterschiedlich groß sind :)

    Liebe Grüße
    Wyonna

    http://wholeheartedly-wyonna.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ich dachte, dass es durch unterschiedliche Größen auch ein bisschen besser und nicht so 'langweilig' aussehen wird:).

      LG, nicole

      Löschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freue mich sehr über dieses positive Feedback:)

      LG, nicole

      Löschen