Donnerstag, 12. September 2013

TAG - Tag: Ein paar Fragen zum Kennenlernen

Ich kann es kaum glauben.
Mein allererster Tag!
Macht euch Bereit für viele Fragen, ehrliche Antworten und ein Kennenlernen der anderen Art.


TAG 1: 85 Questions


Die Regeln:


Verlinke die Person die dich getaggt hat.
Beantworte alle Fragen.
Tagge 10 weitere Blogger und gib ihnen in einem Kommentar oder einer Mail Bescheid.


Die Fragen:


1. Welches Produkt hast du schon komplett aufgebraucht diesen Monat?
Ich habe ob man es glaubt oder nicht, meinen aller ersten Labello komplett aufgebraucht! Jetzt folgen nur noch 37 weitere....
2. Glaubst du an Übersinnliches?
Bis jetzt noch nicht.
3. Seit wann bist du bei Blogger?
Ich bin noch ein totaler Neuzugang bei Blogger. Habe so vor einem Monat damit angefangen.
4. Wann warst du das letzte Mal im Urlaub?
Vor drei Monaten kam ich aus Australien zurück, nach ungefähr einem Jahr. 
5. Verwendest du gerne Selbstbräuner oder gehst du ins Solarium?
Nein. Habe aber vor mal Selbstbräuner auszuprobieren.
6. Wo ist dein Handy?
Ahhhh shit, noch im Auto haha
7. Dein Partner?
lässt auf sich warten
8. Welcher Nagellack ist dein liebster Winternagellack?

Ich mag eigentlich jeden dunkelroten Ton im Winter.
9. Hast du ein Produkt in der Farbe Rot?
Nicht nur eins. 
10. Dein Lieblingsgesichtsprodukt?
Die wunderbare Camouflage von Catrice.
11. Hast du ein Lieblingssalatdressing?
Naja kommt bei mir eher auf den Salat an. Aber mit Essig&Öl kann man glaub nicht viel falsch machen.;)
12. Dir werden 50.000 Euro angeboten. Diese bekommst Du aber nur, wenn eine völlig fremde Person einen Monat bei Dir wohnen kann. Was machst Du?
Wer will? Wer will? Wer hat noch nicht? 
13. Deine Haare?
gesund.
14. Deine Mama?
Engel auf Erden <3 
15. Hast du ein Produkt in der Farbe Orange?

Ja, einen uralten Nagellack von essence.
16. Dein Papa?
Der Beste Papa auf der ganzen Welt natürlich:)
17. Was läuft bei dir im Fernsehen?
Nichts.
18. Was ist dein Lieblingslippenprodukt im Winter?
Eigentlich jeder Labello, da meine Lippen immer so schnell trocken werden.
19. Was befindet sich in deiner Tasche?
Geldbeutel, Kopfhörer, Red Bull, Kaugummis, Handcreme, Hygiene-Gel, kleine Schminktasche und ein Notizbuch.
20. Deine Schminksünden?
Am schlimmsten finde ich, wenn das Make-UP viel zu dunkel ist. Und dann natürlich die Wimpern, die so derbe getuscht wurden, dass sie aussehen wie kleine Fliegenbeine.
21. Dein Lieblingsgegenstand?
Fällt mir leider nichts gescheites ein, also sag ich mal mein Iphone.
22. Dusche oder Badewanne?
Dusche. 
23. Dein Traum von letzter Nacht?
Ich kann mich leider nie an meine Träume erinnern. Sollte vielleicht anfangen, ein Traum-Tagebuch zu schreiben...
24. Bist du bei fremden Personen schüchtern?
Kommt auf meine Stimmung an. Aber eher nicht.
25. Was magst du an dir nicht?
Niemand ist perfekt. Zur Zeit mag ich meinen Australien-Speck gar nicht, aber ich bin grade fleißig dabei diesen abzutrainieren  Mit gesunder Ernährung und Sport geht alles! 
26. Dein Lieblingsgetränk?
Red Bull sugarfree.
27. Lieblingsserie?
Ohje... Also fangen wir mal an. Vampire Diaries, Gossip Girl, How I met your mother, Pretty little liars, Once apon a time, OC California, Shopping Queen..... Ich gehöre zu den Leuten, die wenn sie eine neue Serie sehen, die restlichen Staffeln in 3 Tagen angeschaut haben. 
28. Augenbrauenstift oder Augenbrauenpuder?
Stift.
29. Wer hat dich inspiriert einen Blog zu gestalten?
Meine Freunde. :*
30. Was ist in deiner Handtasche?
Siehe Frage 19;) 
31. Wie und wann hast du deine beste Freundin kennengelernt?
Schule. 
32. Du bist alleine zuhause. Nachts um Eins klingelt es an der Haustür! Deine Reaktion?

Ich glaube ich würde mir vor Angst in die Hose machen und heulend im Kreis rennen.(Zu viele Horrorfilme geschaut)
33. Was bedeutet Liebe für dich?
Ein Leben ohne Liebe, ist wie ein Himmel ohne Sterne. 
34. Was trägst du heute?
Ein schwarzes Spitzenkleid von H&M, eine schwarze Strumpfhose und sexy Hausschuhe. 
35. Welches ist dein allerliebstes Produkt von Essence?
Essence Lippenstift - All about cupcakes
36. Dein erster Tweet?
/
37. Wurdest du nach jemandem benannt?
Ja. Meine Eltern waren so kreativ und haben mich Nicole genannt, da ich ein paar Tage vor dem Nikolaustag geboren bin. 
38. Welches Buch hast du diesen Monat zu Ende gelesen?
Leider keins, würde mir aber gerne mehr Zeit nehmen um mal wieder ein Buch zu lesen.
39. Dein Filmtipp?
Pitch Perfect ---> aber die englische Version
40. Was trägst du beim ersten Date?
Ich würde ein süßes Kleid anziehen und schöne Ballerinas. Dazu ein dezentes Make-UP und voilá der Look ist perfekt;)
41. Für welche Eis Sorte würdest selbst du 1 Stunde an einer Eisdiele warten?
Entweder Cookies oder Red Bull oder Raffaelo oder Bitterschokolade...Mir macht warten nichts aus:)
42. Welchen Lippenstift bzw. Lipgloss magst du am Meisten ?

KIKO - Nr. 11
43. Ist es niedlich, wenn dich ein Junge auf die Stirn küsst?
Natürlich.
44. Der Raum in dem du dich befindest?
Computer Zimmer.
45. Dein Musthave für den Herbst?
Einen khakifarbenden Mantel.
46. Dein Traumauto?
Audi A1 - in weiß

47. Welche Art von Blogs schaust du am liebsten?
Beauty, DIY und Fashionblogs.
48. Hast du ein Produkt in der Farbe Gelb?
Nein.
49. Deine Angst?
Der Tod.
50. Du möchtest Dir eine neue Kamera kaufen. Nach langer Bedenkzeit entscheidest Du Dich für eine Kamera, die 399,- Euro kostet. Du stehst an der Kasse und der Kassierer sagt: "199,- Euro" Was tust Du?
Naja ich würde mich ja schon zu den ehrlicheren Menschen zählen, aber da würde ich dann wohl mal ne Ausnahme machen;)
51. Was ist deine schönste gemeinsame Erinnerung mit deiner besten Freundin?
Könnte ich alle gar nicht aufzählen. :)
52. Was machst du gerade?
100€ Frage haha
53. Was willst du auf Blogger erreichen? Was hast du schon erreicht?
Ich glaube jeder Blogger möchte mit seinen Post andere Menschen ansprechen und inspirieren. 
54. Dein erster Blog Post?

Über meinen liebsten essie-Nagellack. 
55. Gibt es einen Spitznamen den nur deine Familie benutzt?
Ja. Nini.
56. Was ist dein Lieblingsprodukt aus der Drogerie?
Ich denke meine essence Mascara. 
57. Dein Lieblingswangenprodukt?
Ich liebe alle Wangenprodukte von NYX. Vor allem 'GLOW'.
58. Lippenstift oder Lipgloss?
Lippenstift. 
59. Deine Lieblings – Limited Edition von Essence?
Es gab da mal so eine 'Hippie Edition' mit vielen erdigen Tönen. Die war wirklicht toll. Weiß jetzt bloß nicht, wie sie genau hieß...
60. Beschreibe dich mit einem Wort?
positiv:) 
61. Tee oder Kaffee?
Kaffee.
62. Deine Lieblingsschuhe?
Meine Teddybär Hausschuhe.
63. Hast du ein Produkt in der Farbe Grün?
Nein.
64. Hast du ein Produkt in der Farbe Blau?
Ja einen Nagellack von Catrice.
65. Dein Ex?
Ein Fehler. 
66. Letzte Mahlzeit?
Salat mit Putenbrust. 
67. Welches ist Dein liebstes Kleidungsstück im Winter?
Alle möglichen Schals und Mützen. 
68. TATORT: Umkleidekabine H&M. Du hörst zwei Mädels in der Nachbarskabine ganz leise tuscheln, wer denn nun das tolle Shirt einsteckt. Deine Reaktion?
Ich misch mich da erst gar nicht ein. 
69. Was wolltest du früher werden?
Pokemontrainerin oder Sängerin.
70. Was möchtest du in 10 Jahren sein?
erfolgreich und glücklich. 
71. Lieblingsessen?
Knödel mit Ente.
72. Mit welchem Getränk fängt die Stimmung bei dir an?
Vodka-Red Bull oder 43 mit Milch. 
73. Deine Lieblingssüßigkeit?
Das 'Lion'-Eis.
74. Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend?
niemanden
75. Wie geht es dir damit, dass du auf Blogger  immer größer wirst?
Ich freue mich über jeden einzelnen Abonennten wie ein kleines Kind:) 
76. Schläfst du mit geöffneter oder geschlossener Tür?
Meine Tür muss immer zu sein. IMMER! Wie schon einmal gesagt, leider zu viele Horrorfilme angeschaut haha
77. Dein Sommer?
lang
78. Du räumst Deine eingekaufte Ware auf einem Supermarktparkplatz ins Auto. Ein Windstoß! Der Einkaufswagen knallt mit voller Wucht gegen den PKW neben Dir. Deine Reaktion?
Warten bis der Besitzer kommt. Es war ja schließlich nicht absichtlich.
79. Dein Lieblingssport?
Zumba.
80. Ostern oder Weihnachten?
Weihnachten. 
81. Dein Lieblingsbuch?
Die Wüstenblume-Waris Dirie
82. Von welcher Fähigkeit denkst du, dass du sie kannst, in Wirklichkeit ist es aber nicht der Fall?
Generell Gegenstände zu fangen. Habe leider Reflexe wie eine tote Katze...
83. Bei welchem Wort hast du Schwierigkeiten mit der Aussprache?
Balkon. Ich meine es heißt ja schließlich Balkon und nicht Balkooon. 
84. Welche war deine Lieblingsfernsehserie in deiner Kindheit?
Full house und Prince of bell air.
85. Was sind deine Vor- und Nachteile? (Stärken und Schwächen)
Ich kann das selber wirklich schlecht einschätzen. Ich denke mal meine Schwäche ist, dass ich wirklich alles schnell zu Herzen nehme. Meine Stärke ist denke ich, dass ich sehr hilfsbereit bin und zielstrebig. 


Und zwar wurde ich von der talentierten morganleflay getagt. Danke nochmal dafür! 
Ihr müsst unbedingt mal auf ihren Blog gehen. Sie gibt sich wirklich Mühe mit ihrem Blog und das sieht man auch. 
Check out:
http://www.morganleflay-beauty.de/



    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen