Freitag, 20. September 2013

It's all about: Tipps&Tricks


Kennt ihr das? Man hat einfach zu viele Sachen, wirft sie einfach immer in die gleiche Box und verliert damit den Überblick? Also ich 'kannte' es - bis ich nun die Lösung für mein Problem gefunden hab. Ich meine zur meiner Schulzeit waren schließlich auch all meine Holz- und Filzstifte perfekt sortiert, warum dann nicht auch meine Lippenstifte. Mit der Umsetzung bin ich persönlich sehr zufrieden und sie erspart mir einiges an Sucherei. 

Was man benötigt und wie man das hinkriegt muss ich wohl nicht erklären;) 











In meinem Fall habe ich die Lippenstifte in der Farbe rot, rosa und nude sortiert. Auf der rechten Seite befinden sich die Lippenstifte und auf der Linken Lipglosse bzw Lipstains. In den vorderen zwei Stauräumen habe ich ein paar meiner Lippenpflegeprodukten und sonstige Crèmes verstaut. 
Aber wie und wo man alles hinsortiert entscheidet natürlich jeder selbst:) 


Was haltet ihr von dieser Idee?
Habt ihr Tipps, wie man Kosmetikprodukte perfekt verstauen kann?
Lasst es mich wissen:)




eure Nicole 





1 Kommentar:

  1. Ich finde deine Blog total schön.

    habe dir einen best blog award verliehen.
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust ;)

    http://mylittlefabulousworld.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen