Samstag, 31. August 2013

Meine Favoriten - August


  • Fruttini - Cherry Vanilla Body Spray
  • essie - super duper top coat
  • p2 - express nail polish remover
  • essence - stays no matter what eyepencil  & shadow 07 white frosting
  • essence - gel tint 03 flashy apricot
  • NIVEA - VITAMIN SHAKE cranberry&raspberry
  • KIKO - No. 11
Heute zeige ich euch meine Favoriten des Monats August. Ich kann mit voller Überzeugung sagen, dass ich wirklich keins dieser Produkte missen möchte! Falls ihr Interesse über die einzelnen Produkte habt, könnt ihr euch gerne diesen Post durchlesen. 

FRUTTINI - BODY SPRAY 
CHERRY, VANILLA


Dieses Body-Spray ist perfekt für diejenigen, die auf wirklich süße und sommerliche Düfte stehen! Der starke Duft nach Kirsche und Vanille haben in mir immer wieder gute Laune gezaubert. Sobald ich es benutzt habe, kam ein richtiges 'Summerfeeling' auf. Der Duft blieb den ganzen Tag auf meiner Haut, was ich schon wirklich erstaunlich fand. Außerdem fand ich dieses Body - Spray ziemlich nützlich an den heißen Sommertagen, wenn man keine Lust hat sich ein schweres Parfüm aufzusprühen. Von Fruttini gibt es noch viele weitere Duftrichtungen, falls euch diese nicht anspricht.

essie - super duper top coat


Dieser Überlack verspricht stärkere Nägel, was mir bis jetzt noch nicht aufgefallen ist. Doch durch diesen Lack hat mein Nagellack wirklich tagelang (ohne absplittern) gehalten! 

p2 - express nail polish remover



Wer diesen Nagellackentferner noch nicht besitzt sollte ihn sich unbedingt zulegen! Ich habe noch nie so schnell und unkompliziert meinen Nagellack entfernt, wie mit diesem kleinen pinken Döschen. Man steckt einfach seine Finger in den Schwamm (der sich innen befindet), dreht den Finger ein wenig und schon ist der Nagellack ohne Makel entfernt. Einfach eine unglaublich bequeme Art seinen Nagellack zu entfernen!

essence - stays no matter what eyepencil + shadow
07 WHITE FROSTING


Dieser Eyepencil von essence eignet sich hervorragend als Base und verleiht einen wunderschönen Schimmer. Noch dazu ist er wasserfest, somit eignet er sich hervorragend an den heißen Sommertagen.

essence - gel tint 
03 FLASHY APRICOT


In diesen gel tint habe ich mich diesen Monat verliebt. Er hält wirklich sehr lange auf den Lippen und verleiht ein schönes apricot farbendes Erscheinungsbild. 

NIVEA - VITAMIN SHAKE
cranberry&raspberry



Von dieser Lippen-Pflege wurde ich vor einigen Wochen von einer guten Freundin angefixt. Ich kann ihr nur zustimmen, als sie meinte, dass er wirklich top ist. Wie man auf dem Bild erkennen kann, ist dieser Pflegestift marmoriert. Er verleiht den Lippen einen wirklich tollen Schimmer, riecht unglaublich lecker und schützt die Lippen sogar noch vor den Sonnenstrahlen. Außerdem tut er den Lippen nur gutes, das Wort 'VITAMIN SHAKE' sagt ja schon alles;)

KIKO - no. 11


Und zum Schluss zu meinem meist benutzten Produkt des Monats. Dieser Lippenstift ist einfach nur der Wahnsinn! Er ist wirklich schlicht und eignet sich hervorragend zum Alltags-Look. Es ist unglaublich, wie oft ich diesen Lippenstift getragen habe. Auf den Lippen ist er nur etwas dunkler und rosaner als die natürliche Lippenfarbe, jedoch verleiht diese Farbe jedem Look das gewisse 'etwas'. 




Was waren eure Top-Favoriten des Monats?

Lasst es mich wissen! 
Über euer Feedback, würde ich mich sehr freuen. 

LG, nicole <3




2 Kommentare:

  1. Halli Hallo :)

    Ein sehr schönes Hintergrundbild hast du da :) aber vllt solltest du den Text trz einfarbig hinterlegen. Ich kann nämlich leider kaum was lesen :/ trz schöne Bilder :)

    Bis dann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für das Feedback! Bin dankbar um jeden einzelnen Rat! :) Zur Zeit ändere ich, das Design täglich, jedoch bin ich nie zufrieden. Ich hoffe, dass ich bald das perfekte Design für mich gefunden hab:)

      LG, nicole

      Löschen