Freitag, 30. August 2013

Alverde - UNREINE HAUT SERIE


IT'S ALL ABOUT ALVERDE - UNREINE HAUT SERIE


Ich weiß, dass die Meinungen zu dieser Alverde-Serie wirklich umstritten ist. Manche finden sie wirkt nicht besonders, die anderen meinen das der Geruch viel zu stark ist und manch andere finden das vor allem das Gesichts-Tonic brennt. Die Serie beinhaltet eine Waschcreme, ein Gesichtsfluid und ein Gesichtstonic. Da ich schon von den negativen Kommentaren gehört hatte, habe ich mir das Tonic nur in einer Probiergröße geholt. Seit ein paar Wochen, nehme ich jedes einzelne Produkt täglich zu mir und kann eigentlich kaum etwas schlechtes zu dieser Serie sagen. Die Waschcreme ist wirklich top. Sie entfernt auch gleichzeitig leichtes Make-UP und nach dem Benutzen fühlt sich meine Haut schön sanft an. Sobald man die Haut gereinigt hat ist das Gesichtsfluid dran. Ich muss sagen, dass mich beim ersten Benutzen die braune Farbe und der Geruch wirklich abgeschreckt haben. Doch sobald ich meine Haut mit dem Fluid eingecremt habe, fand ich den Geruch eigentlich recht angenehm! Wahrscheinlich bin ich da eine der wenigen;) Laut Anleitung soll man danach das Gesichtstonic mit einem Wattepad leicht auf die Haut tupfen. In diesem Tonic befinden sich kleine Klümpchen, die natürlich ein wenig unangenehm sind, wenn man mit dem Wattepad im Gesicht rumreibt. Das negative beim Tonic ist meiner Meinung, dass wenn man davon zuviel an einer Stelle benutzt es sich absetzt. Also man hat so kleine braune trockene Stellen, die man aber mit der Hand abwischen kann. Außerdem muss ich zugeben, dass es wirklich brennt, sobald das Tonic in Berührung mit einer offenen/wunden Stelle kommt. Im Großen und Ganzen würde ich es mir dennoch nachkaufen. Der Geruch ist wirklich nicht für jeden was, deswegen würde ich empfehlen einfach mal dran zu schnuppern, bevor man es sich zulegt. Dennoch ist meine Haut wirklich besser geworden. Ich hatte zwar noch nie mit wirklich schlechter Haut zu kämpfen, doch die Verbesserung ist mir aufgefallen. Alle drei Produkte gibt es derzeit bei DM zu kaufen. 

Was habt ihr für Erfahrungen mit dieser Alverde-Serie gemacht? Würdet ihr sie weiterempfehlen? 
Oder habt ihr vielleicht andere Produkte die man im Bezug zu unreiner Haut empfehlen kann?

Ich würde mich sehr über Feedback und neue Follower freuen! 

LG Nicole <3 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen