Donnerstag, 29. August 2013

it's all about lorac-pro-palette

Ein paar von euch haben bestimmt schon von der Lorac-PRO-Palette gehört. Sie ist vergleichbar mit der Naked und Naked2 Palette. Doch im Gegensatz zu den anderen Paletten hat diese genau 8 matte und 8 schimmernde Lidschatten. Zwar sind die Naked-Lidschatten größer, jedoch dauert es immer lange, bis man überhaupt einen einzigen Lidschatten aufgebraucht hat. Die Farben sind unglaublich pigmentiert (Bild unten) und lassen sich perfekt auftragen. Meiner Meinung nach ist diese Lidschattenpalette mit Abstand die beste Palette, die es zur Zeit auf dem Markt gibt. Bei Ebay kann man diese Palette schon für ungefähr 40€ bekommen. Für viele vielleicht ein hoher Preis, aber ich kann versichern, dass sich das Geld lohnt. Bei den Naked-Paletten gibt es nur um die 2-3 matte Lidschatten. Ich selbst bevorzuge die matten Lidschatten, somit war die Lorac-PRO-Palette perfekt für mich. 

Falls ihr noch Fragen zu der Lorac-PRO-Palette habt, könnt ihr sie mir ruhig stellen! 




5 Kommentare:

  1. Die Farben sehn richtig gut aus. Danke für den Tipp :)

    LG, Sarah
    free-faallin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott... Diese Palette, der Traum meiner schlaflosen Nächte... Nein ernsthaft, von welchem Verkäufer hast du sie gekauft?
    40€ finde ich noch im Rahmen, aber ich habe leider auch ein paar für 60€+ gesehen und außerdem finde ich eBay für Schminke immer leicht zwielichtig, da habe ich Angst, Fälschungen zu erwischen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha selbst wenn du sie bald in deinem Besitz hast, kannst du nicht aufhören von ihr zu träumen;) ich hatte mir selbst meinen Kopf zerbrochen bei der frage ob ich sie mir wirklich bei ebay holen sollte. jedoch habe ich auf gut glück gehofft, dass ich auch wirklich ein original bekomme. bei Amazon gibt es die paletten nicht sehr günstig, zumindest noch nicht jetzt:) wenn du zu viel angst hast dir die palette über ebay zu holen, würde ich einfach weitersuchen...viel glück!

      Löschen
  3. oh die palette sieht ja wirklich hübsch aus :)
    richtig toll ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Palette ist auch wirklich wunderschön:) Eine Farbe ist schöner als die andere:)

      LG, Nicole <3

      Löschen