Mittwoch, 28. August 2013

it's all about # p2 - 042 madison square


p2 - 042 Madison Square - 1,95€

Darf ich vorstellen? Mein neuer Lieblings-Lippenstift!
Es handelt sich hierbei um einen eher dunkleren Violetton, der wirklich zu jedem Hautton passt. Diese Farbe hat es mir besonders angetan, da sie mal "etwas anderes" ist. Langsam sehe ich mich nämlich wirklich satt, an all den Rottönen, die ich besitze;). Erst letztens hatte ich diesen Lippenstift in Kombination mit einem dezenten eyelinerstrich und fake lashes. Ihr glaubt gar nicht wie viele Komplimente ich für diesen Look bekommen habe! :) Diese Farbe ist natürlich nicht für jeden was, aber für die "mutigeren" unter euch... 
--> BESORGT EUCH DIESE FARBE! 
Eigentlich war ich bisher nicht so sehr von den p2-Lippenstiften begeistert, da sie sehr cremig sind und sich nach einiger Zeit in meinen Lippenfältchen abgelagert haben. Doch mit diesem Lippenstift ist es nicht so. Er ist zwar sehr cremig, aber hinterlässt nach einiger Zeit bei mir einfach nur eine schwächere, leicht pinke Einfärbung der Lippen (was mir persönlich sehr gefällt). Natürlich hält auch dieser Lippenstift nicht den ganzen Tag, deswegen muss man ihn wirklich einige male wieder auffrischen. Aber welcher Lippenstift hält schon den ganzen Tag? 

Was haltet ihr von dem Lippenstift? Zu gewagt? 

Ich würde mich sehr über eure Kommentare freuen! 

eure Nicole


4 Kommentare:

  1. Schöne Farbe *-* werde mir den wahrscheinlich auch zulegen :) toller Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, das freut mich zu hören:) Die Farbe solltest du dir auf jeden Fall besorgen! Lieber Gruß:)

    AntwortenLöschen
  3. Mir ist die Farbe zu kräftig, aber ich trage generell eh weniger Lippenstift, wenn dann eher Lipbiggies :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses kräftige lila ist auch wirklich nicht für jeden was;) Danke für die Info, bei deinem Gewinnspiel mache ich natürlich sofort mit:) Lieber Gruß!

      Löschen