Mittwoch, 28. August 2013

It's all about # essie - sand tropez

essie - sand tropez (7,95€)

Meine essie - Sammlung wird von Monat zu Monat größer. Ich muss sagen, dass mittlerweile auch günstigere Nagellacke (essence, p2) von der Qualität her kaum mehr Unterschiede zu den teureren (essie, OPI, ...) vorweisen. Jedoch sprechen mich persönlich die essie - Nagellacke von der Verpackung allein schon eher an. & zu diesem Nude-Ton konnte ich erst recht nicht "Nein" sagen. Die Deckkraft ist nahezu perfekt und der breitere Pinsel ermöglicht ein einfaches auftragen des Lackes. Ich kann diese Farbe jedem empfehlen, der wie ich nie genug an Nude-Tönen haben kann. Schließlich passt die Farbe zu allem und sieht immer elegant aus. 

Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag :)

eure Nicole


2 Kommentare:

  1. Ich liebe auch die essie-Lacke, von denen hat man auch irgendwie nie genug :)
    Ist ne schöne Farbe!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! ich habe langsam die Befürchtung, dass ich pleite werde, wenn ich nicht bald aufhöre mir jeden einzelnen zu holen;)
      Lieber Gruß ! <3

      Löschen